Der Beginn deiner Reise in die Welt des Quantenbewusstseins

Am Anfang steht das Körperbewusstsein – spüre dich! und erfahre, wie du mit inneren Sinneswahrnehmungen diesen unsichtbaren Raum in dir und um dich herum eroberst.

Video #3
(Freischaltung an tag 3)

SCHÖPFER-BEWUSSTSEIN

Aktivieren und Loslassen

Video #4
(FREISCHALTUNG AN TAG 4)

QUANTEN-BEWUSSTSEIN

Praktische Umsetzungen

Das berichten KlientInnen über die Zusammenarbeit

Liebste Frauke. Von Herzen erreicht Dich mein tief empfundener Dank für dein emphatisches und innovatives Wirken, deine Lockerheit und Leichtigkeit, deine Freude und Offenheit. Es waren wunderbare, powervolle Zoomtreffen in der Gruppe unter deiner Leitung.
Schön, dass es dich und dein Wirken gibt, von Herz zu Herz, Heiko

Heiko

Ich bin begeistert. Und wenn Frauke erzählt, was das Quantenfeld für unendliche Möglichkeiten hat, dann ist Frauke das Quantenfeld. Meine Wahrnehmung über den Körper hat sich verfeinert durch das üben und anwenden. Auch hat sich in meinem Leben einiges verändert, ans Licht gebracht, so dass ich leichter durch mein Leben gehen kann.

Verena

Die Quantenheilung ist wirklich ein sehr starkes Werkzeug. Einfach und doch sehr wirksam. Vielen Dank für Deine Arbeit und Deine herzliche Art, wie Du das Thema vermittelst. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der nicht auf Veränderung warten will, sondern aktiv für sich Verantwortung übernehmen möchte. Mit Kraft, Freude und Leichtigkeit.

Jürgen

Das Video lässt sich nicht wiedergeben?
Folgende Tipps können Dir helfen:

1) Diese Seite in einem anderen Browser öffnen (Safari, Chrome, Firefox, Microsoft Edge).

2) Diese Seite auf einem anderen Gerät öffnen (Smartphone, Tablet, PC, Laptop).

3) Werbeblocker bzw. Ad-Blocker deaktivieren. Werbeblocker können manchmal die Wiedergabe von Videos behindern.

4) Diese Seite in einem anonymen Fenster des Browsers öffnen mit deaktivierten Plugins.  
Anonyme Fenster heißen je nach Browser verschieden:
Firefox, Safari: privates Fenster
Chrome: Inkognito-Fenster
Edge: InPrivate-Fenster

5) Deinen Browser und dein Betriebssystem aktualisieren.

Impressum          Datenschutz