Von der Theorie zur Praxis - Integriere die 2-Punkt-Methode in deinen Alltag
Entdecke, wie du mit der 2-Punkt-Methode tiefgreifende Veränderungen in allen Lebensbereichen bewirkst und dein wahres Selbst zum Ausdruck bringst
Ich öffne die Power meines Herzens und bin fortan im Quantenbewusstsein aktiv.
Das berichten Klientinnen über die Zusammenarbeit
Ein großes Dankeschön an Frauke und ihre Quantenfeen (Aurélie, Anemone und Sandrine). Wir hatten das Privileg, dass vier Ausbilderinnen bei diesem Zoom-Kurs anwesend waren, ihre Stimmen haben uns jede Woche mitgenommen. Sehr viel Sanftheit. Vielen Dank für die Qualität der Module, Ihre Kreativität und Ihr Engagement.
Laetitia
Während der gesamten Praxis singen die Herzen, das Herzensfeld jedes Einzelnen dehnt sich aus und bildet mit allen anderen eine riesige Blume des Lebens. Positive Energien fließen und prallen von allen Seiten ab. Wir haben sogar die Erde mit Hilfe einer Vielzahl von goldenen Schmetterlingen zum Abschluss des Kurses neu vergoldet.
Carla
Alles ist bereits da, alles ist bereits verwirklicht. Ich habe verstanden, was das „Feld“ ist und werde so viel wie möglich damit spielen. Ich bin sehr dankbar. Für Frauke, für all ihre Feen, die zu Ausbilderinnen geworden sind, und für den Ort des Kurses, der einfach paradiesisch war!
Von Herz zu Herz!
Domonique
Das Video lässt sich nicht wiedergeben?
Folgende Tipps können Dir helfen:
1) Diese Seite in einem anderen Browser öffnen (Safari, Chrome, Firefox, Microsoft Edge).
2) Diese Seite auf einem anderen Gerät öffnen (Smartphone, Tablet, PC, Laptop).
3) Werbeblocker bzw. Ad-Blocker deaktivieren. Werbeblocker können manchmal die Wiedergabe von Videos behindern.
4) Diese Seite in einem anonymen Fenster des Browsers öffnen mit deaktivierten Plugins.
Anonyme Fenster heißen je nach Browser verschieden:
Firefox, Safari: privates Fenster
Chrome: Inkognito-Fenster
Edge: InPrivate-Fenster
5) Deinen Browser und dein Betriebssystem aktualisieren.